Mittwoch, 15. Juni 2011

Mit dem Logoindex24 System muss kein Teueres Geld mehr für Agenturen oder Personal auszugeben werden. Mit seiner benutzerfreundlichen Oberfläche macht es ... logoindex24 Branchenverzeichnis

Logoindex24: Ihr neuer Branchenkatalog und Firmendatenbank einfach ideal für Ihre ... Die Suchmaschine selbst, mit den bereits indexierten Daten von 2,5 ... http://www.logoindex24.com

Jede KMU kann ihre weiteren Social Media Aktivitäten auf das Branchenverzeichnis LOGOINDEX24 ... Die LOGOINDEX UG fertigt kostenfrei für die Branchenverzeichnis LOGOINDEX24 ..

Viele Unternehmen haben die Zeichen der interaktiven Web 2.0 Welt bereits richtig erkannt und legen immer mehr Wert auf Collaboration. Branchenverzeichnis logoindex24

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Logoindex24 ist besonders für Kleine und Mittelständische Unternehmen geeignet, die Ihren Weg ins Internet suchen und sich gleich ... http.//www.logoindex24.com

LOGOINDEX24 BRANCHENVERZEICHNIS Funktionen

Mit der Internen-Suchfunktion auf dem Online-Branchenverzeichnis Logoindex24 haben sowohl registrierte Mitglieder also auch Besucher die Möglichkeit nach Unternehmen Branche, Kategorie, Stadt und Postleitzahlen zu suchen. Aber Logoindex bietet seinen Kunden noch viel mehr:
Die Plattform wurde aufgestellt, um den Mitgliedern viele Vorteile, wie zum Beispiel die Suchmaschinenoptimierung, Events und Stellengesuche oder die Verwendung des logoindex24-YouTube-Kanals, in dem die Videos der Unternehmen hochgeladen werden, zu ermöglichen. Die Plattform sammelt die Profile der Unternehmen, die von den Besitzern gepflegt werden. Das trägt zur guten Vermarktung im Internet bei. Das Ziel der Plattform ist es, viele benutzerfreundlichen Möglichkeiten anzubieten, damit sich die Unternehmen professionell im Internet vermarkten können. Mit Hilfe der Plattform bleiben die Kunden immer gut informiert Kunden immer auf den neusten Stand bringen, was das Unternehmen angeht. Ein neuer Eintrag bringt dem Unternehmen zugleich die Optimierung im Internet und in den großen Suchmaschinen. Wenn das Unternehmen Veranstaltungen oder Schulungen plant, kann man auch diese suchmaschinenoptimiert präsentieren, denn nur so werden die Einträge auch von all den Interessenten gefunden. Im Produktfeld kann man die Produkte des Unternehmens in das System stellen und auch die Verlinkung auf das eigene Web-Shop machen. Die Produkte, die neu eingestellt werden, sind direkt auf der Startseite zu sehen. Man kann auch immer die Kampagnen aktualisieren und mehrere suchmaschinenoptimierten Einträge ins Internet platzieren. Auch die weiteren Funktionen, wie zum Beispiel das Hochladen von Werbefilmen auf den logoindex24-YouTube Kanal, werden weiter entwickelt. Auch die Bilder werden automatisch mit hochgeladen und man findet sie indexiert in den Bildersammlungen der großen Suchmaschinen wie Google, Yahoo oder Bing. Auch verschiedene Logos und Bilder können hochgeladen werden. Die vom logoindex24 erstellten Icons, die zum Logo angepasst werden, kann man auch für mobile Applikationen verwenden. Logoindex24 wird stetig weiterentwickelt und es werden im Laufe des Jahres 2011 noch einige hilfreiche Features für Ihre Vermarktung eingebaut werden wie z.B SEO – Suchmaschinen-Tools, ebenso wird es eine Logoindex24 Affiliate bzw. Partnerfunktion geben sowie Tools für Statistiken & Auswertungen. Ab Mitte Mai wird die Betaphase der Logoindex Suchmaschine gestartet werden.

Logoindex24 ist eine Branchen- und Firmenplattform die vorrangig der Suchmaschinenoptimierung und Vermarktung von Produkten gilt. ... http://www.logoindex24.com

Logoindex24 das neue Branchenverzeichnis für Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Unternehmensvermarktung http://www.logoindex24.com

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Dienstag, 11. Januar 2011

SmartSocial - Ethnomarketing : Vorteile und Ziele

Wir erarbeiten Marketingstrategien und erstellen Ihre Mediaplanung, um die Kommunikation mit Konsumenten aus ethnischen Minderheiten zu realisieren.
Viele Unternehmen, die auf interkulturelle Kommunikation setzen, tun dies aus einem Grund:
Sie möchten eine neue und bedeutsame Zielgruppe erschließen.
Die meist bevorzugte Form des Ethnomarketings ist die Planung von Anzeigen & Werbespots in fremdsprachigen Medien. Wir bieten Ihnen Ihren Bedürfnissen entsprechend erarbeitete Strategien, die Ihre Ethnomarketing-Kampagne zum gewünschten Erfolg verhelfen.
Unser Wissen über die jeweilige kulturelle Sensibilität und Erfahrung spielen eine besondere Rolle, denn Ethnomarketing ist keinesfalls als reine Übersetzungstätigkeit zu sehen.
Ethnomarkting dient Unternehmen vor allem, um Menschen mit anderem kulturellen Hintergrund durch zugeschnittene und gezielte Werbung anzusprechen.
Durch unsere Erfahrung und Kontakte zu allen Medien, insbesondere der deutsch-türkischen Medien- & Senderlandschaft, können wir Sie hervorragend in diesem Segment beraten und betreuen.
In Deutschland leben zirka 16 Millionen Menschen, die einen Migrationshintergrund besitzen. Hierbei ist die Gruppe der türkischstämmigen Einwohner mit zirka 2,8 Millionen eine der größten.
Viele deutsche Werbe-& Medienagenturen denken, dass Sie diese Zielgruppen durch Ihr alltägliches Geschäft abdecken. Dies ist jedoch nicht so. Nebenbei erreicht man diese Menschen nicht, da diese weiterhin ihren Heimatmedien treu bleiben und nur wenige durch deutsche Medien erreicht werden können. Sie bevorzugen Medien in ihrer Muttersprache. Dies gilt auch z.B. für Türken, die in der 3. Generation in Deutschland leben.
Produkte und Dienstleistungen müssen daher nicht nur ihren Bedürfnissen gerecht werden, sondern Sie als Unternehmer müssen diese Gruppen zielgerichtet ansprechen.

Vorteile:
Direkte Ansprache und größere Aufmerksamkeit
Mehr Sympathie und Vertrauen
Direkte Informationsübermittlung
Berücksichtigung kultureller Aspekte
Emotionale Bindung an Ihr Unternehmen und Produkt

ZIELE:
Neue Absatzmärkte und erweiterter Käuferkreis
Neukundengewinnung
Stärkere Kundenbindung
Kaum Streuverluste

TIPPS:
Setzen Sie auf Heimat-Medien
Übersetzen Sie Werbung nicht einfach
Berücksichtigen Sie kulturellen Background
Beachten Sie die Kaufmoral
Passen Sie Ihr Marketing an

Mehr Informationen über das Thema Ethnomarketing finden Sie auf http://www.smartsocial.de